Frauezmorge

zen-stones-2774524_1280.jpg

«Wie kann ich in dieser schnelllebigen Zeit mit Druck umgehen?»

ist das Thema vom Frauezmorge am

Samstag, 2. November 2024, 9 - 11 Uhr
Ref. Gemeindezentrum Windegg, Saal
Windeggstrasse 3, 8636 Wald
Referentin: Esther Rühtemann

Viel wird von uns verlangt und erwartet und das möglichst schnell. Die Zeit eilt dahin und wir hinken oft allem Möglichen hinter hier, stressen uns selber oder lassen uns stressen. Auf jeden Fall tut es uns gut Pausen einzubauen, das wissen wir. Aber wie? Lernen wir gemeinsam wie wir dem Druck entgegenstehen können. Was wir tun können, um gelassener zu sein und wie das Gebet dabei helfen kann.

Für die Planung sind wir froh um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 31. Oktober 2024, 11.00 Uhr.

Unkostenbeitrag Fr. 15.-- / Person (Kinder gratis)
Kinder werden gerne in der Chinderhüeti betreut.

Herzlich laden ein:
Claudia Diggelmann, Margrit Halbheer, Susi Halbheer,
Andrea Oberholzer, Susi Vontobel, Severine Wenger

Hier gehts direkt zur Anmeldung

 

Unter Fotos finden Sie Impressionen vergangener "Frauezmorge".

Andrea Oberholzer

Andrea Oberholzer

Kirchenpflegerin / Diakonie (OeME / Freiwilligenarbeit)

Haselstudstr. 34
8636 Wald

055 246 51 40

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Wald
Sanatoriumstr. 20
8636 Wald
Tel055 246 51 15
E-Mailinfo@ref-wald.ch

Informationen