Freiwillige Mitarbeit in unserer Kirchgemeinde

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich in unserer Kirchgemeinde mit den eigenen Talenten und Fähigkeiten einzugeben. Wir freuen uns auf Sie!

Durch das Mittragen und Mitarbeiten von freiwilligen Helferinnen und Helfern erfahren wir eine lebendige Gemeinde. Vielleicht haben auch Sie etwas freie Zeit, Einsatzwille und den Wunsch, im kirchlichen Rahmen eine Aufgabe zu übernehmen, dabei in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, bei aktuellen Fragen und Problemen mitzuberaten und durchs Freude-Bereiten selber Freude zu erfahren.

Tragen Sie auch mit? Jede Form der Mitarbeit ist wichtig und wertvoll und wir sind immer froh und dankbar für jeden Dienst in den verschiedensten Bereichen unserer Kirche.

Sie haben eigene Ideen, die Sie einbringen möchten? Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Melden Sie sich doch bitte bei unserem Sekretariat, Ihr Mail wird, je nach Aufgabengebiet, an die zuständige Person weitergeleitet.

Regula

Leitung Administration