«Chilekino»

Mit dem Chilekino, das zweimal im Jahr stattfindet, wollen wir die Möglichkeit bieten, kostenlos schöne, gute und unterhaltsame Kinofilme anzuschauen. Dazu wählen wir Spielfilme aus, die vor längerer Zeit in den Kinos gezeigt worden sind und allerlei Themen des Lebens aufgreifen. Sie können lustig und humorvoll sein, aber auch traurig, berührend oder einfach eindrücklich und interessant. Wie das Leben so spielt. Ein solcher Chilekino-Abend beschert ein besonderes Erlebnis und lässt den Alltag für einige Zeit vergessen…

7. Oktober 2022, 19.30 Uhr im Ref. Gemeindezentrum Windegg

"Rendevous mit einem Engel"

Romantische Komödie mit Whitney Houston und Denzel Washington

Der Engel Dudley bekommt vom lieben Gott den Auftrag, dem tapferen Pastor Henry Biggs zu helfen, dessen Gemeinde in argen finanziellen Nöten steckt. Bei der Erfüllung seines Auftrages lernt der Engel Biggs' vernachlässigte Frau Julia kennen, die den örtlichen Gospelchor leitet. Julia und Henry haben sich wegen Henrys' ständiger, harter und vieler Arbeit einander entfremdet, und so kommt es, wie es eigentlich nicht kommen darf: Julia und der Engel finden aneinander Gefallen, mehr noch, sie verlieben sich. Nun ist guter Rat teuer, denn Dudley wurde vom Herrgott wahrlich nicht auf die Erde entsandt, um dort die Frau eines Pastors zu verführen...

 

 

RendevousmiteinemEngel.jpg

Chilekino

07.10.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Saal, Windegg

Details

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Wald
Sanatoriumstr. 20
8636 Wald
Tel: 055 246 51 15
E-Mail: info@ref-wald.ch

Informationen