Juga-Angebote

Für Jugendliche ab der 4. Klasse bis 3. Oberstufe

Aktuelle Flyer!

Chefchöch, ab der 4. Klasse, Donnerstags, 17 - 20:15h 
Das Kochprojekt für Feinschmecker (Chefchoech_Flyer_2023/2024.pdf)

Juganami, ab der 4. Klasse, Mittwochs, 14 - 17h 
Gemeinschaft/Musik/Basteln/Spiele/Input/Zvieri/Spass (Juganami_Flyer_2023/2024.pdf)

fray-out - d'Jugendgruppe ab de Konf (fray-out_Flyer_2023/2024.pdf)

Und schon vormerken! Summercamp 2024: 15. - 19. Juli 2024

Smilielachenddaumenhochklein.jpg
 

Bei uns ist immer was los! Hast du Lust, an eines der Angebote zu kommen? Melde dich an, ich freue mich auf dich! (Kontaktdaten siehe unten.)

Im Kochprojekt "Chefchöch" gestalten wir zusammen ein ganzes Menü und geniessen es miteinander.

An den Juga-Nami's lädt Steffi ein zu gemütlichem Zusammensein, Musik, Basteln, Spiele, Input, Zvieri, Spass!

 

Bischdebiiblau.png
Steffi Siegenthaler

Steffi Siegenthaler

Jugendarbeiterin / Soziokulturelle Animatorin FH

Sanatoriumstr. 20
8636 Wald

078 885 64 70

E-Mail

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Wald
Sanatoriumstr. 20
8636 Wald
Tel055 246 51 15
E-Mailinfo@ref-wald.ch

Informationen