Sonntagsgottesdienste

Wir bieten Ihnen bei uns in der reformierten Kirche Wald ein vielfältiges Sonntagsgottesdienstprogramm an.

Die Hälfte der Gottesdienste sind traditionelle Gottesdienste mit Orgelmusik und allfälliger Mitwirkung von SolistInnen oder dem Kirchenchor statt.

Die andere Hälfte der Gottesdienste sind lebendige oder meditative Gottesdienste mit anderer Musik (Ruhige und lebhafte Gitarrenmusik, Rock-, Country- und Jazzmusik, Blasmusik und Anderes) und unterschiedlichen Gestaltungsformen. Zwei spezielle Gottesdienstformate sind der Dankstell-Gottesdienst und der Taizé-Gottesdienst

Die Sonntagmorgen-Gottesdienste finden in der Regel um 9:30 Uhr statt.
Kleine Gäste können sich mit einer Begleitperson in der Spielecke der Kirche verweilen. An einigen Sonntagen werden sie in der Chinderhüeti bestens betreut.

Wir bieten auch einen Fahrdienst an, gemäss Publikation im Zürcher Oberländer (Samstagausgabe "Kirchenzettel"). Sie können sich bis Freitag, 12:00 Uhr auch direkt im Sekretariat melden. Telefon: 055 246 51 15

Sonntagabend-Gottesdienste finden in der Regel um 19:15 Uhr statt. Während der Abendgottesdienste gibt es keine "Chinderhüeti".

Weitere Informationen zu den einzelnen Gottesdiensten finden Sie beim jeweiligen Eintrag unter "Details".

Wann?
Jeden Sonntag, normalerweise um 9.30 Uhr. Informationen über "Chinderhüeti", Fahrdienst und "Chilekafi" entnehmen Sie bitte den Detailangaben beim jeweiligen Anlass.

Wo?
In der reformierten Kirche Wald